Sponsor werden

Sind Sie Unternehmer im Raum Forchheim, möchten unsere Arbeit gerne unterstützen und Ihr Unternehmen noch bekannter machen, speziell im Umfeld des Musikvereins Forchheim-Buckenhofen e.V.?  Dann werden Sie Sponsor!

Als Sponsor tragen Sie dazu bei, dass der Musikverein Forchheim-Buckenhofen e.V. weiterhin seinen gesellschaftlichen Auftrag wahrnehmen und die notwendigen größeren Investitionen tätigen kann, die den Musikverein langfristig gesund halten. Um Ihnen für Ihr Engagement zu danken, bieten wir Ihnen im Gegenzug unterschiedliche Sponsoring-Levels mit maßgeschneiderten Leistungspaketen. Je nachdem, wie viel Geld Sie für Ihr Sponsoring investieren wollen.

So zahlt sich Ihr Engagement doppelt aus: Sie unterstützen eine gute Sache und genießen gleichzeitig eine Reihe von Vorteilen! Für Fragen und detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie dazu Kontakt auf mit Vorstandvorsitzendem Bernd Froese (bernd.froese@mv-fb.de oder Kontaktformular).

Eine Übersicht der aktuellen Sponsoren finden Sie hier.